Aktuelles
Veranstaltungen
Akademie
Museum

Gesellschaften

Zum Hauptinhalt springen

Die Kölschagentur

Seit 1994 mache ich mir meine Erfahrung im Kölner Karnval zu Nutze und bin als Literat und Programmgestalter für zahlreiche Vereine in und um Köln herum tätig. Zunächst gemeinsam mit meinem Vater, Josef Lutter und seit 2010 in meiner eigenen Firma, der KölschAgentur. Für meine Frau Margret Lutter ( Literatin der Schmuckstückchen von 2008 e.V) und mich ist die Kölschagentur mehr als nur ein Job.. Hier steckt unsere Persönlichkeit, unsere Professionalität, unsere Erfahrung, unsere Liebe zur Stadt Köln und unsere Leidenschaft als Karnevalisten drin.

Postanschrift Geschäftsstelle
KölschAgentur
Karl-Korn-Str. 10
50678 Köln
https://www.koelschagentur.de/
Margret Lutter
Information für Mitglieder
Weiter Informationen für Mitglieder

Bitte loggen Sie Sich ein, um alle Ansprechpartner zu sehen.
dieser Service ist unseren Mitgliedern vorbehalten.

Zurück zur Übersicht