Aktuelles
Veranstaltungen
Akademie
Museum

Kontakt

Zum Hauptinhalt springen

Festkomitee Kölner Karneval

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Bahnlinie 1, Haltestelle Maarweg, neun Minuten Fußweg.
Buslinien 141 und 143, Haltestelle Karnevalsmuseum, zwei Minuten Fußweg.


Anfahrt mit dem PKW

Aus Richtung Aachen:
A4 bis Autobahnkreuz Köln-West, dann A1 Richtung Dortmund.
An der Anschlussstelle Köln-Lövenich abfahren, weiter auf B55/Aachener Straße Richtung Stadtmitte.
Nach ca. 4 km links abbiegen auf die Gegenrichtung der B55/Aachener Straße.
Nach 200 m rechts abbiegen auf den Maarweg.

Aus Richtung Düsseldorf:
A57 Richtung Köln bis Anschlussstelle Bickendorf, rechts abfahren auf Butzweilerstraße Richtung Bickendorf.
Nach ca. 150 m rechts abbiegen auf Äußere Kanalstraße in Richtung Köln.
Nach ca. 3,3 km geht diese in den Maarweg über.

Aus anderen Richtungen:
Autobahn bis Kreuz Köln-West oder Kreuz Köln-Nord folgen, dann weiter entsprechend der Wegbeschreibung.


GPS-Koordinaten:
50,94460° nördlicher Breite
6,89866° östlicher Länge

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass das Festkomitee Kölner Karneval meine E-Mail-Adresse zur Zusendung aktueller Informationen verwenden darf. Das Festkomitee wird meine Daten nur zu diesem Zweck nutzen und nicht an Dritte weitergeben. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich wiederrufen, entweder elektronisch an redaktion@koelnerkarneval.de oder per Brief an das Festkomitee Kölner Karneval, Maarweg 134, 50825 Köln. Alle Informationen finden Sie im Bereich Datenschutz.

* Pflichtfeld

Festkomitee des Kölner Karnevals von 1823 e.V.
Haus des Kölner Karnevals
Maarweg 134
50858 Köln
+49 221 57400-0
+49 221 5 74 00-37

Öffnungszeiten

Montags bis donnerstags
10:00 bis 13:00 Uhr und
14:00 bis 16:00 Uhr

Freitags
10:00 bis 13:00 Uhr