Aktuelles
Veranstaltungen
Akademie
Museum

Künstler

Zum Hauptinhalt springen

Unsere Künstler

Pimock

Just als alle Kneipen und Clubs coronabedingt geschlossen waren, ist Lucas FÖRSTER als neuer Frontmann bei Pimock eingestiegen. „Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf diesen Lockdown- und Aschermittwochs-Blues. Also hat sich der 25-jährige ans Klavier gesetzt und zusammen mit Pimock Songs geschrieben. „Rud-wieß-bunt“ zum Beispiel, eine Hommage an kölsche Farben, Vielfalt und Toleranz. „Für das Video haben wir mein Klavier im Pimock-Style mitten auf die Deutzer Brücke geschoben. Mit Domblick zu performen war natürlich großartig“, lacht Lucas. Und erfolgreich war die Aktion auch: Beim Wettbewerb „Euer Song Für Köln“ hat der Song es ins Finale geschafft. Ende Oktober spielt Lucas jetzt im Gloria. Und danach geht es dann endlich mit voller Kapelle in die Kneipen und Clubs.

Kontakt
David Lenzen
Kantstraße 16
51103 Köln
https://www.pimock.de/
Booking
KölnerEventWerkstatt
Unter Taschenmacher 10
50667 Köln
Zurück zur Übersicht