Aktuelles
Veranstaltungen
Akademie
Museum
Jubiläum
#zesamme200

Detaillierte Informationen

Zum Hauptinhalt springen

Pimock

Es läuft, seit Lucas FÖRSTER bei Pimock eingestiegen ist. Bei seinem ersten Auftritt im Kölner Gloria kam der neue Frontmann direkt unter die Preisträger von „Euer Song für Köln“. Dann ging Pimock ins Studio. Im August traten die fünf Jungs bei „Jeck im Sunnesching“ auf. Jetzt sind zwei Videos fertig.

Im November werden „Kölsche Himmel“ und „Zülpicher Stroß“ auf Karnevals-Samplern erscheinen.  Letzteres ist ein Liebeslied auf der und für die Kölner Studentenstraße. „Dabei ging es uns auch darum, mit dem negativen Image der Zülpicher aufzuräumen“, erklärt Lucas. Pimock-typisch kommt die Hommage druckvoll, detailreich und tanzbar daher.

Das gilt auch für „Kölsche Himmel“, einen absoluten Sessions-Hit-Kandidaten. Von Willy Millowitsch über Trude Herr bis Heinrich Böll lässt Pimock darin diverse Kölner Legenden wieder auferstehen. Selbstverständlich mit Petrus, Gott, Domblick und Freibier. Es läuft eben, seit Lucas FÖRSTER bei Pimock eingestiegen ist.

Booking
KölnerEventWerkstatt
Unter Taschenmacher 10
50667 Köln
https://www.pimock.de/
Zurück zur Übersicht