Aktuelles
Veranstaltungen
Akademie
Museum
Jubiläum
#zesamme200

Detaillierte Informationen

Skip to main content

Zesamm

Die Kölner Newcomer Zesamm‘ verbinden kölsche Mundart mit lebensbejahendem Funk Pop. 

Anfang 2020 gründeten sie sich aus einer Bierlaune heraus veröffentlichen ihren Debüt-Song ‘DANZ!‘. Mit diesem und weiteren Songs wie ‘Vielleich‘ oder ‘Fastelovend Love‘ konnten sie bei Spotify bereits +100.000 Streams erreichen.   

2021 gelang es den 5 Jungs beim Contest „Euer Song für Köln“ unter 135 Bewerbern den 2. Platz erreichen. 

Ein weiteres Highlight war die Teilnahme am Kölner Rosenmontagszug, bei dem sie auf dem Musikwagen mitfahren und mit über 1.000.000 Menschen einen unvergesslichen Tag verbrachten. 

Neben der Zusammenarbeit mit den Label SpektaColonia ist die Musikgruppe mit ihrer aktuellen Single ‘C’est la vie, Marie‘ in 2023 erstmals bei einer Veranstaltung in der Lanxess Arena aufgetreten.

Kontakt
Zesamm’ GbR
Fritz-Haber-Str.38
51061 Köln
www.zesamm.com
Zurück zur Übersicht