Aktuelles
Veranstaltungen
Akademie
Museum
Jubiläum

Detaillierte Informationen

Zum Hauptinhalt springen

Karl König

Karl König ist ein ganz alter Hase des Showbiz. Seit 40 Jahren steht er bereits auf der Bühne. Zwischendurch hat er eine kleine Auszeit genommen - aber diese 30 Jahre hat er einfach gebraucht. Das Showbusiness ist halt ein hartes Geschäft.

Um nichts zu verpassen, hat Karl sich einfrieren lassen. Schlager-Schock-Frost zum Erhalt der Eindrücke von damals, der Musik, dem Lebensgefühl, der guten alten Zeit.

Deshalb sieht Karl König auch heute noch so jung und frisch aus... Er lebt weiter in seinen Träumen, überträgt die gute alte Zeit der 70er und 80er nun in die Gegenwart, und präsentiert sie mit Begeisterung dem Publikum, das mit Karl auch wieder in die heile Welt eintauchen darf.

Karl können Sie nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Fernsehen erleben. In der ARD präsentiert er ‚Karl Königs Schlagerparty‘.

Zurück zur Übersicht