Aktuelles
Veranstaltungen
Akademie
Museum
Jubiläum
#zesamme200
Tanzmeisterschaft

Detaillierte Informationen

Zum Hauptinhalt springen

Karnevallica

KARNEVALLICA wurde 2003 mit 4 Mann und 2 Akkorden gegründet, um Pfarrsitzungen und Dorfbühnen unsicher zu machen. Ausbildung, Studium und diverse Auslandsaufenthalte in München und Berlin konnten einen frühen Durchbruch auf die ganz großen Bühnen des Kölner Karnevals zwar hinauszögern, hielten uns aber nicht davon ab Sitzungen, Partys und Festen rund um Flittard mit handgemachter Musik immer wieder unseren Stempel aufzudrücken.

Seit 2014 wollen wir nun mehr als nur covern und haben uns entschieden, weiteren Schritte mit eigenen Liedern zu gehen. Kommt gerne ein paar Meter mit auf unserer spannenden Reise zwischen Rock und Rap, Pop und Palaver.

Kontakt
Marcel Kühle
Pützlachstraße 74
51061 Köln
www.karnevallica.de
Zurück zur Übersicht