Aktuelles
Veranstaltungen
Akademie
Museum
Jubiläum
#zesamme200

Veranstaltung

Skip to main content

Unplugged 2: Bernd Stelter

Die Konzertfolge "Unplugged" führt vor, wie schön Köln klingt

Bernd Stelter zitiert gerne seinen Mentor Rudi Carrell: „Wenn du den Leuten einen schönen Abend machen willst, bring sie zum Lachen, und wenn du ihnen einen tollen Abend machen willst, bring sie zum Lachen und zum Weinen!“ Um das zu erreichen, erzählt Stelter vor allem Geschichten. Nah am Leben, nah an ihm – und nah an seinem Publikum. Immer witzig, immer mit Hintersinn. Seine Grundhaltung verlässt er dabei nicht: Er ist ein Philanthrop, er mag die Menschen. Bernd Stelter tanzt nicht, aber er spielt Gitarre, er spielt Klavier, und er spielt Theater; er bereitet den Leuten einfach einen tollen Abend.

Kombi-Kartenpreis: 18,23 € für beide Veranstaltungen: Unplugged 2: Bernd Stelter + Vorstellung Jubiläumswein

Karten bestellen

Ort

Bilder und Impressionen