Aktuelles
Veranstaltungen
Akademie
Museum
Jubiläum
#zesamme200

Presse

Skip to main content

Verkauf der Heinze aus dem Rosenmontagszug

Zugleiter Holger Kirsch bietet Heinze aus dem Zoch für 111,- Euro zum Verkauf, der Erlös dient der Unterstützung des Kölner Veedelskarnevals.

Leev Jecke,

wir freuen uns sehr über die unwahrscheinlich große Nachfrage nach den Heinzefiguren, die auf dem Wagen des Zugleiters durch den Rosenmontagszug rollten. Zugleiter Holger Kirsch bietet diese für 111,- Euro pro Stück zum Verkauf, der Erlös dient der Unterstützung des Kölner Veedelskarnevals.

Inzwischen liegen uns mehrere hundert Anfragen vor. Wir arbeiten alle nach einander ab und bemühen uns um eine Lösung, die alle zufrieden stellt. Bitte sehen Sie es uns aber nach, wenn die Antworten noch ein paar Tage auf sich warten lassen.

Herzlichst,

Ihr Festkomitee Kölner Karneval

Michael Kramp
Vorstand für Kommunikation
+49 151 18232902
Tanja Holthaus
Pressesprecherin
+49 151 18232888