Aktuelles
Veranstaltungen
Akademie
Museum
Jubiläum
#zesamme200

Presse

Skip to main content

Jetzt bewerben! Castings für das Kölner Kinderdreigestirn gehen noch bis Ostern

Es ist keine Voraussetzung, Mitglied in einer Karnevalsgesellschaft zu sein, allerdings können sich Interessierte nur alleine bewerben.

Karnevalsbegeisterte Pänz können sich noch bis Ostersonntag für das Kölner Kinderdreigestirn 2021 bewerben. Das kleine Trifolium erlebt zusammen mit seinen Pagen und Gardisten eine unvergessliche Zeit, die jedes Kind prägt. Gemeinsam tanzen und singen die Pänz sich quer durch Kölle. Wer Spaß am Fastelovend hat und gerne viel unterwegs ist, der ist hier genau richtig!

Es ist keine Voraussetzung, Mitglied in einer Karnevalsgesellschaft zu sein, allerdings können sich Interessierte nur alleine bewerben. Paare oder Dreiergruppen können leider nicht berücksichtigt werden. Zum Zeitpunkt der Bewerbung sollten die Kinder in der zweiten oder dritten Klasse sein.

Die Bewerbungen können bis Ostersonntag per Mail an kinderdreigestirn(at)koelnerkarneval.de oder postalisch an Festkomitee Kölner Karneval, Christine Flock, Maarweg 134, 50825 Köln gesendet werden.

Michael Kramp
Vorstand für Kommunikation
+49 151 18232902
Tanja Holthaus
Pressesprecherin
+49 151 18232888