Aktuelles
Veranstaltungen
Akademie
Museum

Dozent

Zum Hauptinhalt springen

Sayhan Krämer
Musikdozent

„Bei mir gibt's das Gesamtpaket. Vom Aufbau der Technik bis hin zur Bühnenperformance.“
 

Mitglied des Literarischen Komitees seit 2018.

Was ist deine Motivation, als Dozent des Literarischen Komitees tätig zu sein?

Mit meiner aktiven Erfahrung aus 30 Jahren Kölner Karneval auf, vor und hinter der Bühne, möchte ich dem Nachwuchs unter die Arme greifen und auf die verschiedenen Bühnen helfen.

Was können die Nachwuchskünstler von dir lernen?

Als freiberuflicher Tontechniker habe ich mit verschiedenen kölschen Bands, wie z.B. den Brings, Fiasko, Lupo und Miljö, zusammengearbeitet. Die Nachwuchskünstler lernen von mir, Songs zu arrangieren, den schnellen Auf- und Abbau der Technik und diverse Soundeinstellungen. Außerdem arbeiten wir gemeinsam an der Bühnenperformance.