Aktuelles
Veranstaltungen
Akademie
Museum
Jubiläum
#zesamme200

Detaillierte Informationen

Skip to main content

Kölner Karnevals-Verein “UNGER UNS” von 1948 e.V.

Der KKV “UNGER UNS“ ist ein Familienverein mit mehr als 500 Mitgliedern. Wir haben es uns mit Blick auf unsere Plaggen als Ziel gesetzt, mit Benefiz-Veranstaltungen und Spendenaufrufen zum Erhalt des Kölner Doms beizutragen und den Zentral-Dombau-Verein zu Köln von 1842 e.V. tatkräftig zu unterstützen. ... damit der Dom uns bleibt! Mehr als 70 Kinder und Jugendliche sind dem “UNGER UNS“ angeschlossen. Sie bilden einen eigenen Elferrat und eröffnen schon traditionell seit einigen Jahren unsere Kostümsitzung, sie sind im Weiberfastnachtszug und im Rosenmontagszug dabei und helfen tatkräftig auch bei unseren Veranstaltungen außerhalb der Session mit.

Geschäftsstelle
Kölner Karnevals-Verein “UNGER UNS” von 1948 e.V.
Gotenring 56
50679 Köln
www.ungeruns.de
Präsident und 1. Vorsitzender
Udo Beyers
Information für Mitglieder
Weitere Informationen für Mitglieder

Bitte loggen Sie Sich ein, um alle Ansprechpartner zu sehen.
Dieser Service ist unseren Mitgliedern vorbehalten.

Zurück zur Übersicht