Kölner Prinz Karneval 2018, „Prinz Michael II.”

Michael Gerhold

Alter:                           30 Jahre

Familienstand:            ledig

 

Beruflicher Weg:

Michael ist seit 2010 Inhaber der Künstler- und Eventagentur „agentur ahrens“. Zuvor hatte er eine Ausbildung als Veranstaltungskaufmann bei der Lanxess-Arena absolviert. Bis 2011 war er zudem als selbstständiger Musiker und als Gesellschafter eines Tonstudios aktiv.

 

Karnevalistische  Aktivitäten:

Michael war bereits Kölner Kinderprinz im Kölner Kinderdreigestirn 1996 und ist damit der zweite ehemalige Kinderprinz, der voraussichtlich auch Prinz Karneval in Köln werden wird.

Seit 1995         Mitglied der KKG Nippeser Bürgerwehr 1903 e.V, Mitglied des Vorstands und Literat

Corpsteil:        Geschäftsführer des Corps á la Suite

Dienstgrad:    Leutnant, Ehrungen: Sonderstufenorden in Silber und Silberne Ehrennadel mit Brillanten

Aufgaben:       Mitarbeiter bei unterschiedlichen Projekten, u.a. Öffentlichkeitsarbeit, Soziale Netzwerke, Veranstaltungen

 

Hobbys:

Michael absolvierte nach der Schule ein Freiwilliges Soziales Jahr beim Arbeiter-Samariter-Bund. Mitglied des 1. FC Köln ist er bereits seit seinem 14. Lebensjahr. Zu seinen Hobbys zählen außerdem Musik und Skifahren.