Kölner Jungfrau 2018, „Kölner Jungfrau Emma”

Erich Ströbel

Alter:                          50 Jahre

Familienstand:           ledig

 

Beruflicher Weg:

Erich ist seit dem Jahr 2000 Vertriebsmanager bei Royal Canin, einem großen Produzenten von Tiernahrung. Auf den Schulabschluss folgte eine Ausbildung als Raumausstatter und eine Anstellung als stellvertretender Verkaufsleiter. 1990 entschloss sich Erich zur Umschulung und absolvierte eine weitere Ausbildung als Industriekaufmann. Seitdem ist er der Branche Tiernahrung treu geblieben.

 

Karnevalistische  Aktivitäten:  

Seit 2007                   Mitglied der KKG Nippeser Bürgerwehr 1903 e.V.

Corpsteil:                   Corps á la Suite

Dienstgrad:               Obristwachtmeister

Ehrungen:                  Sonderstufenorden in Gold

Aufgaben:                  Mitarbeiter bei Projekten, z.B. Öffentlichkeitsarbeit, CD/CI, Festheft

Vorstandsarbeit:       Pressesprecher, Beauftragter für Soziale Netzwerke und Marketing

 

Hobbys:

 

Erich ist seit dem Jahr 2000 Mitglied des 1. FC Köln. In seiner Freizeit kocht und backt er gerne, zudem zählen Lesen und Reisen zu seinen Hobbys.